Über uns

In der professionellen Tierhaltung sind wir seit mehr als 64 Jahren

ein wichtiger Partner für jeden Landwirt. Egal ob moderne Nutz- oder Hobbytierhaltung, sind wir der Berater und Lieferant für die Landwirtschaft.

Das Unternehmen Noack Tierzuchtgeräte

wurde 1954 von Hans und Irmgard Noack in Bielefeld gegründet. Im Vordergrund stand zunächst der Handel mit Transport- und Hühnerhaltungsgeräten. Der Vertrieb geschah fast ausschließlich über Messen und Ausstellungen, direkt an Landwirte.

Durch die Übernahme des Vertriebs

von Geburtshelfern für Kühe der Fa. Rheintechnik erweiterte sich der Kundenkreis auf das umliegende Ausland und Wiederverkäufer. 1965 bezog das Unternehmen die Betriebsräume an der Brockhagener Straße in Bielefeld. Mit eigener großer Lagerhalle wurde auch das Sortiment erweitert, unter anderem mit Artikeln für Schaf- und Pferdehaltung.

2004 erfolgte der Umzug in die neuen Geschäftsräume an der Ravensberger Bleiche 4 

in Bielefeld mit Ladenlokal und größerer Lagerhalle. Schwerpunkt der heutigen Geschäftsaktivitäten ist der Handel mit Tierhaltungsartikeln an Landwirte und Wiederverkäufer, sowohl im Inland als auch im Ausland.

Unsere umfangreiche Lagerhaltung 

ermöglicht uns eine schnelle Lieferung. Eingehende Bestellungen an Werktagen werden in der Regel noch am selben Tag bearbeitet und versendet.